Web-Design
Werbeballons
Home
Pins und Orden
Kreativer Bau
Fahnen
Aktuell Aktuell
Aktuell
Kontakt &
Impressum
Wir über uns
copyright
by
Mo(h)re and more
Datenschutz Datenschutz
Datenschutz

Der PIN der  Sternschnuppen der KG "Mörlau":

Ziel war es zum 25 - jährigen Bestehen der Gruppe einen PIN zu gestalten der zum einen die Sternschnuppe graphisch darstellt. Zum anderen sollte die Beschriftung der PIN´s auch lesbar sein.

Nachdem zunächst in Skizzenform 4 Vorschläge unterbreitet wurden verständigte man sich zunächst auf den Entwurf 4.

In der 2mm großen Vertiefung des Sternes wurde nach Vorlage der Muster enschieden einen Strass Stein in einem zartblau einzusetzen, nachdem ursprünglich ein klarer Strass Stein vorgesehen war. Dieser Strass Stein verhilft dem Pin der Sternschnuppen zu noch mehr Glanz...

Ein funkeldes Stück lebendiger Fastnachtskultur !

Reinzeichnung Entwurf 4

Es folgten weitere Abstimmungsgespräche mit Variantionen in denen die exakte Gestaltung weiter präzisiert wurde.

Ausrunden der linken Ecke

Schriftvariante geändert

Vergößerung des Sternes

Verworfen: Extreme Vergößerung des linken unteren Zacken
In die Endfassung eingeflossen:
Änderung der Farben im Schweif
Vergößerung der obersten Zeile

Produktionszeichnung:
Die schwarzen Flächen sind vergoldet auf dem Pin zu erkennen

Endgültiger Entwurf für die Produktion

Design by Mo(h)re and more
Design by Mo(h)re and more